Büroorganisation einmal anders

eben bei: einem Auftraggeber…

Büroorganisation, darunter versteht man ja eigentlich die Organisation innerhalb eines Büros.

Wir sind aber erst einmal hingegangen und haben das Büro umgestellt. Von einer, sagen wir mal, “Bauwagenathmosphäre”,  hin zu ein wenig “Office-Flair”.

Gelungen! Es macht einfach ein wenig mehr Spaß, hier zu arbeiten. Ganz abgesehen davon, dass die Ergonomie ein wenig verbessert wurde. Der PC-Monitor steht nun nicht mehr im Fenster, sodass man dauernd gegen das Licht gucken muss…

Sowas mach ich doch gerne – erst einmal mit anpacken. Die Ratschläge kommen später ;-)

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>