Der Referent kann auch Zoten!

Wer mich kennt, weiß ja, dass ich ein Weiterbildungsjunkie bin. Zwei Wochenenden “Projektmanagement”.

Gut, der Referent muss jetzt nicht jedermanns Sache sein. Aber wenn er in der Pause einer Teilnehmerin sagt, dass sie es doch leicht habe (“nett gucken und mit den T***** wackeln” Muhaaahaaha! ) geht es doch ein wenig zu weit. Ausrutscher? Na ja, hören wir doch mal ein zweites Zitat: “In einem anderen Seminar hat eine Gruppe von Studentinnen ein Projekt geplant ‘Erotikspielzeug für Männer’ – ja neee is klar. In einem großen Seminar sind ausgerechnet bei ihm Studentinnen, die so ein Projekt durchplanen… Oder: “ich bekam eine Mail, in dem ein Screenshot war und auf den Tabs des Browsers war noch ‘Fisting’ zu lesen Muhaahahaaa”.

Nun gut – er ist Singel (laut eigener Aussage). Das erklärt einiges.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>